Über mich

Mein Name ist Dietmar Grutz,gehöre der Generation 60+ (seit kurzem 62.)an,gebüriger Rheinländer und seit 2016 geschieden und habe 2 Töchter ,wobei die ältere der Beiden in 2012 im Alter von 26 Jahren an Krebs verstarb,die Jüngere erfolgreich studierte und eine sehr gute Postion in einem großen Unternehmen bekleidet.

Dem Wunsche,einmal OPA sein zu dürfen,wird sich nicht realisieren lassen ,Leider!

In 2015 ereilte mich der nächste Schicksalschlag,da sich bei mir über Nacht ein Schlaganfall eingestellt hat.Damit wurde mein Leben nun völlig auf den Kopf gestellt,mitunter mußte ich meinen mehr als 33 jährigen Handwerksbetrieb einstellen,da ich es so nicht mehr leisten konnte.Als angeborener Kämpfertyp,mit hoher eigener Motivation,guten Therapeuten und Ärzten,habe ich heute einen gesundheitlichen Status erreicht,der bei 85% liegt,und mir fast schon alles wieder möglich macht.Gut,ein kleines sichtbares Handycap beim Gehen ist da,aber „Na und…!

Um meine unfreiwillig gewonnene viele Zeit besser im Tagesablauf zu strukturieren,habe ich die Intensivität und die vielen guten Möglichkeiten des Internets schätzen gelernt.Aber auch die vielen NEGATIVEN Seiten.

Dementsprechend habe ich diesen Blog „DG Networks ins Leben gerufen,da ich mich bereits mit der Thematik „SPAREN beim FAHREN“sowie dem Thema „Platincoin“ auseinandersetze,wobei ich dem erst genannten bereits sehr nahe stehe,da ich dort Partner bin!

Schau einfach mal hier,um meine Affinität zu XeenTec zu verstehen:   http://videopal.me/page/HWRMUSuW4vts

Ebenso werden die Themen Affiliatemarketing,Empfehlungsmarketing im Kern angegangen werden.

Da ich auf Glaubwürdigkeit und Seriösität vordergründig großen Wert lege,wird es hier keine gezielte Anpreisung von Networks geben,die ich nicht selber nutze,oder guten Gewissen empfehlen kann.Speziell zu XeenTec  trifft dieses jedoch zu.

Wünsche somit viel Spass auf meinem Blog und  zu den einzelen Themen.

Schreibt Euch ein zum Newsletter,dann bleibt ihr auf dem Laufenden!

 

Herzliche Grüße aus dem Münsterland

 

Dietmar Grutz

Merken

Merken

Merken

Merken

Teilen Sie gerne diesen Artikel

Wertvolle Tipps - absolut GRATIS!
Unbedingt abonnieren - Sie werden begeistert sein.

Gerne informiere ich Sie regelmäßig zu meinen Themen - und dies völlig kostenlos. Als Newsletter Abonnent profitieren Sie zusätzlich von weiteren Vorteilen, mehr darüber erfahren Sie direkt nach Ihrem Eintrag.

3 Comments

    • Dietmar Grutz

Leave a Reply